Beschriftete Panoramen

Mein Ziel ist es, beschriftete Panoramen für die meisten Budgets herzustellen. Im Normalfall, mache ich das Panoramabild (zusammengesetzt aus mehreren Fotos), beschriftete das Bild und drucke das Resultat auf die zum Voraus abgemachte Unterlage.  Ich habe ebenfalls verschiedene Vorschläge, wie man das Panoramabild aufstellen kann. Die Kosten für diesen Prozess sind abhängig von der Lage, der Grösse des gedruckten Bildes und wie das Bild ausgestellt wird. Ich offeriere diesen Service für öffentliche Institutionen (zum Beispiel Touristenbüros oder Wandervereine) oder für private Personen die ein Panorama von ihrem zu Hause oder dem Ferienhaus möchten.

Um Kosten zu sparen, biete ich ebenfalls einen Service an, bei dem der Kunde mir die einzelnen Bilder sendet. Ich setze diese zu einem Panorama zusammen, mache sicher dass das Resultat super aussieht und beschrifte danach die Aussicht. Um das beste Resultat zu bekommen, sende ich dem Kunden genaue Instruktionen wie der die Fotos machen soll. Dieser Prozess ist nicht nur wesentlich billiger, er spart auch Zeit. Ich habe verschiedenste Panoramen hergestellt, ohne jemals vor Ort gewesen zu sein.

Ich habe ebenfalls eine grosse Kollektion von fertigen Panoramabildern. Einige zeige ich unter ‘Gallery – Panoramas’ aber ich habe noch einige mehr. All diese Bilder kann man auf verschiedensten Unterlagen (zum Beispiel Alu Dibond oder Fotopapier) drucken und kaufen.

Ich freue mich darauf, Ihnen zu Ihrem Panorama (Your Panorama ?) zu helfen.